Die Suche ergab 2 Treffer

von Maik.Scholl
Freitag 25. April 2008, 06:37
Forum: Unsere Events
Thema: DRIV Rennbewertung mitmachen
Antworten: 0
Zugriffe: 7584

DRIV Rennbewertung mitmachen

Hallo :) Ich mach hier mal ein bisschen Werbung für die Rennbewertung des DRIV, denn es ist wichtig, dass viele Meinungen zusammenkommen. Die Bewertung ist einfach und tatsächlich in 1 Minute zu machen. Leider macht noch fast kein Veranstalter dabei mit und verlinkt auf seiner Veranstaltungsseite au...
von Maik.Scholl
Freitag 25. April 2008, 06:27
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Deine Meinung zählt !
Antworten: 1
Zugriffe: 12929

Es gibt auch die offizielle Rennbewertung des DRIV!
Nur wenn viele Mitmachen hat das Ganze ein gute Aussage.

Hier gehts hin:
http://www.rennen.driv-speedskating.de/

Optimal wäre es wenn die Veranstalter die Bewertung direkt verlinken würden....da könnt ihr helfen und das anregen :)